Über uns

SEC-Money u. SEC-Products ist ein Service der Firma PHOENIX-MARKETING-AGENTUREN Ltd., deren Kerngeschäft die Vermarktung von kommerziellen Internet-Angeboten ist.

Schnell haben wir erkannt, dass es bis auf wenige Anbieter, die wir in unserer Konkurrenzanalyse genau unter die Lupe genommen haben, nicht viele seriöse Anbieter für Webmasterprogramme gibt. Oft werden Webmaster nicht ausgezahlt oder schicken ihren Traffic auf die falschen Webseiten, bei denen dann kein Umsatz gemacht wird.

Unser Team hat in einer 12 monatigen Vorbereitungszeit alle Aspekte der Webmaster - Affiliate - Tätigkeit untersucht und 4 Kernpunkte erarbeitet:

  • Sicherheit der Zahlung:
  • Hohe Anmelderate
  • Hilfe bei Technik und Marketing
Alle diese Punkte werden bei SEC-MONEY.de u. SEC-Products 100% erfüllt. Die Grundvoraussetzungen wurden sogar noch bei Weitem übertroffen.

Wir arbeiten nur mit Anbietern zusammen die hervorragende Produkte am Markt platziert haben und die höchsten Anmelderaten haben. Außerdem müssen die Anbieter uns ihren Geschäftsverlauf und Finanzstruktur offen legen, damit wir eventuelle Risiken für unsere Webmaster von vornherein ausschließen können.

Für Anregungen und Tipps sind wir immer dankbar, weil wir die Besten bleiben wollen.

 
 

 

Copyright by SEC-Products.de - Webdesign & Webhosting 2003